LeRoi Bauchnabelstecker

Du willst Deinen Bauchnabel etwas aufhübschen?

Mit diesem wunderschönen und ausgefallenen Schmuckstück von LeRoi Fine Bodyjewelry gelingt das garantiert!

LeRoi fertigt wunderschönen Piercingschmuck allerhöchster Qualität und mit teils ausgefallenen Designs die auch immer wieder andere Hersteller beeinflussen. Wie auch meine anderen Lieferanten sitzt auch dieser Hersteller in USA.

Die Fassung dieses tollen Stücks ist aus implant grade Titan gefertigt.
Die Swarovski Zirkonia werden von Bezel Set Fassungen gehalten.

Mit der Länge von 11,1mm passt der Stecker für viele Nabelpiercings und ist zudem ideal auch als Ersteinsatz geeignet.

Bestellbar ist der Schmuck aktuell nicht, da ich derzeit nicht bei LeRoi bestelle.

 

Hersteller: LeRoi Fine Bodyjewelry, USA

Material: implant grade Titan

Steine: Swarovski Zirkonia in Weiß und Mintgrün

Stärke: 1,6mm

Länge: 11,1mm

Aktuelle Lieferzeit bei Bestellung: derzeit nicht bestellbar

Nur EINMAL vorrätig!

Preis: 149,- €
Preis inkl. Piercen: 189,- €

Jetzt bestellen oder Termin vereinbaren

[slider slider_imgs=”[{"s_img":{"attachment_id":"3152","url":"\/\/needles-skins.de\/wp-content\/uploads\/2021\/08\/265197597_666513911014522_702793280738623008_n.jpg"}},{"s_img":""}]” full_width=”” slider_class=”” _array_keys=”{"slider_imgs":"slider_imgs"}” _made_with_builder=”true”][/slider]