Garantie

Die Auswahl des Schmucks, den ich in meinem Studio anbiete erfolgt nach einer strengen Selektion.

Meines Erachtens sollten ausschließlich die besten Produkte den Weg in Deinen Körper finden.
Daher findest Du bei mir nur Schmuck der weltweit besten Hersteller. Von den einfachsten Basics aus implantierfähigem (in USA getesteten) Titan bis hin zu Luxusschmuck aus Gold & Platin mit Diamanten.

Aufgrund dieser strengen Selektion bekommst Du von mir die Garantie dass Du ausschließlich die besten Produkte erhälst, welche qualitativ weitaus höher sind als Schmuck anderer Studios.
Zudem erlaubt mir die sorgfältige Produktauswahl, Dir auf jeglichen Schmuck der mein Studio verlässt eine lebenslange Garantie gewähren.

Solltest Du wieder Erwarten dennoch einmal ein Problem mit einem Schmuckstück haben, so kannst Du jederzeit ins Studio kommen und erhälst kostenlosen Ersatz.

Natürlich gibt es hier trotzdem ein paar Bedingungen zu beachten.

Eingeschlossen in der Garantie sind:

Verfärben von Kristallen/Steinen

Verlust von Steinen aus der Fassung

Gängigkeit der Gewinde

Beschaffenheit der Oberflächen

Ausgeschlossen sind:

Verlust von Aufsätzen / des gesamten Schmucks

Beschädigung durch unsachgemässe Handhabung

Gewalteinwirkung - bsp. fallen lassen bei Plugs/Eyelets aus Glas und Stein

Für alle weiteren Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne im Studio zur Verfügung.