Easypiercing Spray

Easypiercing ist eine Produktline von Medical Body Art mit Sitz in Nantes (Frankreich), bestehend aus verschiedenen Sprays sowie Mundspülung, welche speziell zur Piercingpflege entwickelt wurde.

In meinem Studio verwende ich zur Nachorge überwiegend die Easypiercing Saline Solution, insbesondere bei Piercings an Nase und Ohr.
Daneben nutze ich für verschiedene andere Piercings auch gerne die Hygienic Solution, welche etwas sparsamer angewendet werden sollte, teilweise auch in Kombination mit der Saline Solution. (Infos dazu bekommst Du natürlich zu Deinem Piercing)

Die Saline Solution kommt ohne viele Inhaltsstoffe aus und besteht im Prinzip aus einer einfachen Salzlösung. Die Lösung hat eine recht gute Reinigungswirkung und unterstützt ein gesundes Wundmillieu um ein schnelles und Problemloses abheilen zu gewährleisten.