Studio

Beratung

Hochwertige Produkte benötigen und verdienen auch eine entsprechende Beratung.
Daher nehme ich mir gerne Zeit Dich umfangreich zu beraten um das perfekte Schmuckstück für Dich zu finden und all Deine Fragen ausführlich zu beantworten.

Gerne kannst Du Dir dafür HIER auch einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin buchen.

Service

Zu hochwertigen Produkten gehört zweifelsohne auch immer ein guter Service.
Daher ist es mir ein besonderes Anliegen meine Kundinnen auch nach dem piercen gut zu betreuen.

Nachsorge, Problembehandlungen, und Rücksprache bei allen Fragen rund um Dein Piercing sind daher selbstverständlich und natürlich immer kostenlos.

Bester Schmuck

Ich arbeite ausschließlich mit den weltweit führenden Marken für Piercingschmuck aus USA.
Hierzu zählen Body Vision Los Angeles als Nr. 1 im Bereich Goldschmuck, Industrial Strength, Anatometal und Neometal im Bereich Titanschmuck.
Mehr Infos zu den einzelnen Herstellern findest Du im 
Piercing Wiki.

 

Sicherheit

Das piercen stellt stets einen Eingriff in Deinen Körper und Deine Gesundheit dar. Daher sind Hygiene und Sicherheit beim piercen natürlich besonders wichtig.

Um Dir einen transparenten Ablauf zu gewährleisten, wird Dein Schmuck stets direkt vor dem einsetzen und in Deinem Beisein frisch sterilisiert.
Zudem arbeite ich mit sterilen Handschuhen und Einwegmaterialien um Dir bestmögliche hygienische Voraussetzungen zu bieten. Mehr dazu findest Du im 
Piercing Wiki unter Studio.

Beim vorbereiten des Piercings lasse ich mir Zeit die korrekte Platzierung zu finden und anzuzeichnen und Dir diese auch detailliert zu erläutern um Missverständnisse zu vermeiden.

 

Schmuckwechsel

Das Wechseln oder Entfernen von Schmuck ist für meine Kunden stets kostenlos. Bitte beachte dabei nur, dass ich aus Qualitätsgründen generell keinen Fremdschmuck aus dem Internet oder anderen Studios einsetze.

Muss nach dem piercen Schmuck gewechselt werden,  z.B. wenn wegen einer zu erwartenden Schwellung beim piercen längerer Schmuck eingesetzt wird, ist auch der Wechsel auf einen kürzeren Stecker immer kostenlos und beim piercen inklusive.

Garantie

Kennst Du das, wenn sich Piercingschmuck verfärbt oder die Steine herausfallen?
Ab jetzt nicht mehr!

Auf all meinen Schmuck erhältst Du eine lebenslange Garantie - ohne wenn und aber!

Sollte es wider Erwarten einen Defekt an Deinem Schmuck geben, wird dieser einfach ausgetauscht!

Ausgenommen sind lediglich Verlust von Schmuck oder Beschädigungen durch grobes Eigenverschulden. Mehr Informationen dazu findest Du HIER.

Preise

Als Grundpauschale für das Piercen, Pflegemittel, Verbrauchsmaterialien, Sterilisation, Beratung, Nachsorge etc. berechne ich 40,-€

Hinzu kommt immer der Preis für den gewünschten Schmuck. Dieser beginnt bei 39,- für hochwertigen Piercingschmuck aus Titan.

Auf der Buchungsseite findest Du einige Optionen zur Auswahl und Orientierung. Die Buchung von Schmuck ist natürlich nicht verbindlich und letztlich entscheidest Du vor Ort was genau wir einsetzen.

 

Zahlung

Im Studio hast Du die Möglichkeit sowohl in Bar, als auch mit allen gängigen Kredit- und EC-Karten zu zahlen.

Beim Versand von Schmuck kannst Du per Überweisung oder Paypal zahlen.

 

 

Piercingstudio Saarbrücken
Piercingstudio Saarbrücken