Double & Triple Piercings

Double & Triple Piercings sind in den letzten Jahren vermehrt in Erscheinung getreten.
Dies bezeichnet einfach die Anordnung von 2 oder 3 Piercings neben- oder übereinander. Eine sehr geeignete Stelle dafür ist beispielsweise Outer Conch, aber auch Inner Conch, Helix und selten Forward Helix sind weitere Platzierungen hierfür.

Da an Stellen wie dem Forward Helix oftmals zu wenig Platz ist oder die Anatomie nicht dafür geeignet ist, diese sauber und sicher zu platzieren, rate ich oftmals von diesen Piercings ab. Wenn dies der Fall sein sollte, erkläre ich Dir natürlich auch genau warum ich es nicht pierce und schlage die Alternativen vor. Dabei solltest Du immer Bedenken, wenn ich etwas ablehne verzichte ich auf Verdienst! Das tue ich nicht weil ich kein Geld verdienen möchte, sondern um Dir bestmögliche und möglichst problemlose Piercings zu gewährleisten!

Besondere Bedeutung kommt bei allen Triple und Double Piercings die korrekte Platzierung zu. Insbesondere Winkel, Abstände etc. müssen sehr genau passen, sonst sehen diese Piercings schnell sehr unschön aus.

 

Abheilphase: ja nach Platzierung ca. 6-12 Wochen

Schmerzfaktor: mittelmässig

Pflegemittel: Easypiercing Spray