Maria Tash New York

Nicht mehr im Programm

Aufgrund überdurchschnittlich häufiger Qualitätsprobleme (verglichen mit anderen Herstellern von Premium- und Luxusschmuck) sowie und insbesondere wegen der äusserst schlechten Kommunikation und Kundenservice, habe ich mich dazu entschieden keine Produkte von Maria Tash mehr anzubieten.
Da ich einige andere Lieferanten habe (allen voran BVLA welche erstklassige Produkte und perfekten Kundenservice vereinen), finden sich hier sicherlich eine Menge Alternativen =)

Maria Tash

 

Septum Clicker aus Titan, Gold anodisiert mit weißen Swarovski Zirkonia

Maria Tash

Outer Conch mit Sunburst Aufsatz in 14k Weißgold mit weißem Opal

Tragus mit 4 Ball Aufsatz in 14k Weißgold mit weißem Opal

Ein paar der Stars die Maria Tash Schmuck tragen:
(Quelle www.venusbymariatash.com)

Mehr Informationen unter:

www.venusbymariatash.com