Triple Piercings

Triple Piercings

Triple Piercings sind in den letzten Jahren vermehrt in Erscheinung getreten. Dies bezeichnet einfach die Anordnung von 3 Piercings neben- oder übereinander. Eine sehr geeignete Stelle dafür ist beispielsweise Outer Conch, aber auch Inner Conch, Helix und selten Forward Helix sind weitere Platzierungen hierfür. 

Da an Stellen wie dem Forward Helix oftmals zu wenig Platz ist oder die Anatomie nicht dafür geeignet ist, diese sauber und sicher zu platzieren, rate ich oftmals von diesen Piercings ab. Wenn dies der Fall sein sollte, erkläre ich Dir natürlich auch genau warum ich es nicht pierce und schlage die Alternativen vor. Dabei solltest Du immer Bedenken, wenn ich etwas ablehne verzichte ich auf Verdienst! Das tue ich nicht weil ich kein Geld verdienen möchte, sondern um Dir bestmögliche und möglichst problemlose Piercings zu gewährleisten!

Besondere Bedeutung kommt bei allen Triple und Double Piercings die korrekte Platzierung zu. Insbesondere Winkel, Abstände etc. müssen sehr genau passen, sonst sehen diese Piercings schnell sehr unschön aus.

Abheilzeit

Schmerzfaktor

Pflege

Üblicherweise etwa 6-8 Wochen

Bei Komplikationen, stetiger Belastung o.ä. oftmals jedoch deutlich länger.

Das Schmerzempfinden ist natürlich bei jeder Person sehr unterschiedlich, daher sind diese Angaben nur eine Art Durchschnitts- bzw. Erfahrungswert.

Preise

Wildcat Titan Highline
ohne Kristalle
90,-

+ Titan (Ti6Al4V)

+ in verschiedenen Farben anodisierbar

Prong Set Zirconia
Swarovski Pure Brilliance
199,-

+ Titan (Ti6Al4V)

+ in verschiedenen Farben anodisierbar

+ Swarovski Pure Brilliance Zirkonias

+ lebenslange Garantie gegen Herausfallen & Verfärben

+ aufwändige Prong Set Fassung

Bezel Set Opal
mit synthetischen Opalen
159,-

+ Titan (Ti6Al4V)

+ in verschiedenen Farben anodisierbar

+ hochwertige synth. Opale

+ lebenslange Garantie gegen Herausfallen & Verfärben

Alle Preise in Euro und inklusive Mehrwertsteuer.
Im Preis enthalten sind: 

  • Professionelle Durchführung unter hygienisch einwandfreien Bedingungen
  • Steriler Schmuck & Werkzeuge
  • Nadeln rennomierter Hersteller um das Piercen mgl. angenehm zu gestalten
  • Sterile Piercingtechniken
  • lebenslange Garantie auf jeglichen Schmuck
  • Regelmässige Weiterbildungen / aktuellster Wissensstand über Techniken, Schmuck & Pflege
  • geeignete, hochwertige Pflegemittel
  • umfangreiche & intensive Beratung
  • kostenlose Nachsorge

Website

Kontakt