Industrial Strength

Industrial Strength bei Needles & Skins

Industrial Strength ist ebenfalls ein führender Hersteller für hochwertigen Piercingschmuck.

Ebenfalls ansässig in Californien, wurde das Unternehmen 1991 von J.D. Lorenz gegründet.

Das Sortiment umfasst alle gängigen Piercings, wie Labretstecker, Barbells, Tunnels/Eyelets, Bauchnabelstecker und vieles mehr, in überragender Qualität. Zudem zeichnet sich der Schmuck insbesondere durch vielfältige Kombinationsmöglichkeiten aus. So gibt es spezielle Adapter um auch komplizierte Ohrpiercings zu realisieren. Produktdesigns wie beispielsweise die derzeit beliebten Septum Clicker stammen ebenfalls von diesem Hersteller.

Die verwendeten Zirkonia stammen zum größten Teil aus der Pure Brilliance Kollektion von Swarovski. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an synthetischen Opalen und Natursteinen. Durch die große Bandbreite lassen sich Piercings sehr individuell gestalten und kombinieren.
Zudem wird das Titan in Handarbeit auf Hochglanz, zum sogenannten "mirror finish" poliert wodurch die Oberflächen ein möglichst problemloses Abheilen ermöglichen und den Stichkanal möglichst wenig belasten.

Die überragende Qualität und das umfangreiche Liefersortiment sind der Hauptgrund warum ich Industrial Strength als Hauptlieferant in meinem Studio führe.

Derzeit bin ich das einzige Piercingstudio im Saarland welches Produkte von Industrial Strength anbietet.

Einen Überblick über die Produkte findest Du unter www.isbodyjewelry.com und natürlich kannst Du Dir die Produkte auch live bei mir im Studio anschauen und Dich von der Qualität überzeugen.

 

Alle Produkte mit lebenslanger Garantie von Needles & Skins!

guarantee-blk-lifetime