Diablo Organics

Diablo Organics bei Needles & Skins

Diablo Organics, mit Sitz in Austin/Texas, ist ein Hersteller für Piercingschmuck aus organischen Materialien wie Naturstein/Quarz und Holz, aber auch verschiedene Designs wie beispielsweise Ohr-Einhänger aus Messing. 

In meinem Shop führe ich überwiegend Plugs und Eyelets von Diablo Organics für gedehnte Ohren. Beispielsweise aus Rosenquarz, Tigerauge oder Amethyst.
Insbesondere aufgrund der natürlichen Farbabweichungen der Minerale unterscheidet sich jedes Plug/Eyelet von dem anderen und macht jedes Stück zum Unikat. Hervorragende Verarbeitung und hochwertige Materialien sind auch bei diesem Lieferant eine Selbstverständlichkeit.

Ebenso wie Glas sind Plugs und Eyelets aus Stein/Quartz ideal geeignet dauerhaft zu tragen. Aufgrund der natürlichen Materialeigenschaften sind allergische Reaktionen, Reizung des Gewebes durch rauhe Oberflächen etc. kaum möglich. Im Gegensatz zu Schmuck aus Acryl oder schlecht verarbeitetem Stahl rate ich generell zu solchen Materialien.

Weitere Informationen unter www.diabloorganics.com

 

Alle Produkte mit lebenslanger Garantie von Needles & Skins!

garantie Piercingschmuck