H2Ocean

H2Ocean Piercingspray

H2Ocean Piercingspray ist ein Pflegemittel auf Meersalzbasis.

In meinem Studio nutze ich dieses Spray bevorzugt für die Pflege von verschiedensten Piercings, insbesondere im Knorpelbereich.
Da viele andere Pflegemittel knorpeltoxische Wirkstoffe enthalten empfehle ich zur Pflege überwiegend H2Ocean.
Durch die gute Reinigunswirkung und die schonenden, natürlichen Inhaltsstoffe ist dies meine erste Wahl bei Piercings an Ohr oder Nase, wo andere Pflegemittel, wie beispielsweise Octenisept, eher ungeeignet sind. 

Von Sprays, Salben, Cremes mit reichlich Inhaltsstoffen rate ich zur normalen, täglichen Pflege eher ab und empfehle möglichst natürliche Pflegemittel wie H2 Ocean und Easypiercing 

Neben dem Piercingspray nutze ich ebenfalls die schonende Mundspülung welche ideal für Piercings an Mund und Zunge geeignet ist.

Auch für Tattoos bietet der Hersteller diverse Produkte an die sehr empfehlenswert sind.

Zur Hersteller Website

H2Ocean