Verantwortung

Als Piercer sehe ich mich meinen Kunden gegenüber persönlich in der Verantwortung.

Da wir durch die Auswahl der Materialien, Berücksichtigung anatomischer Gegebenheiten bei der Platzierung eines Piercings und der Hygiene im Studio maßgeblich auch für die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden verantwortlich sind.

 

 

 

Beratung

Die persönliche Beratung zu Platzierung, Schmuckformen, Materialien, Abheilzeiten, Nachsorge uvm. empfinde ich als besonders wichtig.
Dazu gehört auch verschiedene Platzierungen nach anatomischen Gegebenheiten abzuwägen und gegebenenfalls auch Piercingwünsche abzulehnen - sorry dafür, aber es ist nur zu Deinem Besten!

Sicherheit

Auswahl von Schmuck, Pflegemitteln und Werkzeugen nach aktuellstem Kenntnisstand und nach allerhöchsten Qualitätsanforderungen.

Zudem natürlich die Einhaltung entsprechender Hygienemaßnahmen zur Infektionsprävention.

Service

Nachbetreuung bei allen Fragen und evtl. Problemen auch nach dem Piercen - selbstverständlich kostenlos!
Auch notwendiger Wechselschmuck, beispielsweise bei Zungen- oder Lippenpiercings ist natürlich kostenlos im Preis enthalten.

Informationen

Durch weltweite Kontakte stetiger Informationsaustausch über aktuelle Trends, neueste Erkenntnisse zu Materialien und Pflegemitteln etc.

Siehe auch Qualifikation