Garantie

Die Auswahl des Piercingschmucks den ich in meinem Studio anbiete erfolgt nach einer strengen Selektion.
Meines Erachtens sollten ausschließlich die besten Produkte den Weg in Deinen Körper finden.
Daher findest Du von den einfachsten Basics bis hin zu aufwändigem Schmuck mit Swarovski Zirkonia oder Opalen ausschließlich ausgesuchten Titanschmuck der besten Hersteller.

Aufgrund dieser strengen Selektion bekommst Du von mir die Garantie dass Du ausschließlich die besten Produkte erhälst, welche qualitativ weitaus höher sind als Schmuck anderer Studios.
Zudem erlaubt mir die sorgfältige Produktauswahl, Dir auf jeglichen Schmuck der mein Studio verlässt eine lebenslange Garantie gewähren.

Solltest Du wieder Erwarten dennoch einmal ein Problem mit einem Schmuckstück haben, so kannst Du jederzeit ins Studio kommen und erhälst kostenlosen Ersatz.

Natürlich gibt es hier trotzdem ein paar Bedingungen zu beachten.

In der Garantie eingeschlossen sind

Verfärben von Kristallen / Steinen
Verlust von Steinen aus der Fassung
Gängigkeit der Gewinde
Beschaffenheit der Oberflächen

Von der Garantie ausgeschlossen sind

Verlust von Aufsätzen / des gesamten Schmucks
Beschädigung durch unsachgemässe Handhabung
Gewalteinwirkung (z.B. Fallenlassen bei Glasschmuck)

Für alle weiteren Fragen stehe ich Dir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.